Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 11:36  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mondschuss 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Mondschuss
Wer jemanden zum Mondschuss braucht bei mir mal melden würde es mit edwa 1667 Kj jägern oder 1667 kl transen oder eine kombi aus kl jägern und transen das es immer auf die zahl 1667 kommt versuchen im gegenteil muss der jenige es auch bei genau so machen.
Würde es auch mit weniger versuchen minmal 1000 schiffe und maximum 1667 schiffe bei interesse melden.

Mfg DarkFox


16. Dez 2011, 15:50
Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Geheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Mondschuss
Hab da ne anfrage für Mondschuss bekommen,

------ TXT ----

Guten Tag.
Ich dachte ich frage dich mal ob du Lust hast mit mir Mondversuche durchzuführen? Ich hab bis jetzt leider noch niemanden gefunden der da mitmacht. oder kennst du jemanden?

Mit freundlichen Grüssen

Dr med. Connor =D [2:121:4]

------- TXT --------

Wer interesse haben sollte kontaktiert den doch mal.

Gruss Mondschein

_________________
Leben und Leben lassen!


10. Feb 2012, 19:49
Profil Besuche Website
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mondschuss
Ja der hat mich schon angeschrieben jetzt weiß ich wenigstens von wem die nerfensäge kommt


21. Feb 2012, 18:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de